Ari: „Nur in welchen Brunnen sollen wir zum Schluss hineinspringen?“
Oni: „Das weiß ich auch noch nicht, aber es ist falsch, wenn wir jetzt gleich reinspringen. Ich glaube der Ameisenkopf wollte uns Angst machen.“
Ari: „Lass uns das Spiel fliegend mal ausprobieren.“
Ari und Oni stellen sich einander gegenüber und halten sich an den Händen, wodurch wie erwartet das Hexaqueta-Symbol an ihren jeweiligen Oberschenkeln erscheint.
Doch was passiert denn da noch?!?
Aris Fühler und Onis Hörnchen fangen an zu glühen und eine Wärme umschließt ihre Körper. Ein Moment der Ruhe kommt über die beiden und wie in Trance beginnen die beiden das Spiel fliegend zu spielen.
Nach der dritten Runde öffnet sich in der Mitte ein Portal und Ari und Oni fliegen hinein.
Nur wo sie jetzt hinkommen,
ist nicht ihr zu Hause…
Fortsetzung folgt am 05.01.2025 im Kapitel 9: Der Wächter Ant
Lieben Gruß euer Gamesroomleiter Onkel Locke Swen