
Ari’s und Oni’s Körper verändern sich. Ihr eigentliches farbliches Kristallaussehen scheint sich aufzulösen. Beide k6nnen ihre natürliche zeitlose Kristallform nicht mehr halten und den Teich nicht mehr verlassen. Irgendwie als ob sie von einem Magneten festgehalten werden. Auf einmal ändern sich beide körperlich in verschiedene Formen und Figuren, Gegenstande und weiteres, wie ein Ditto. Es scheint wie ein Zukunftskampf ums Überleben zu sein. Ari fuchtelt wie wild um sich und will raus.
Ari: „Hilf mir Oni, ich habe Angst!!!“
Oni: „Ich zum ersten mal auch. Was ist das?“
Oni versucht Ari festzuhalten, aber durch das ewige Formwechseln hat Oni keine Chance und sie entgleiten einander immer wieder.
Es ist eine sehr anstrengende Nacht. Ari und Oni denken das sie ertrinken, denn so lange sie sich kontinuierlich verwandeln, können sie auch nicht rausfliegen.
Als das Brodeln des Wassers endlich aufhört, enden auch die multiplen Verwandlungen. Beide schwimmen gemeinsam mit letzter Kraft an den Rand des Teiches, ziehen sich heraus und schlafen vor Erschöpfung ein.
Ant taucht in ihren Träumen auf und spricht:
Ant: „Sobald ihr wach werdet, müsst ihr zum Spiegel der Festigkeit. Sprecht mit Barragan, dem selbstverliebten komischen Kauz. Gegen Mittag öffne ich euch ein weiteres Portal.“
Die Nacht vergeht und beide wachen nebeneinander und eng umschlungen im Haus von Barragan auf. Beide sind ausgezehrt und irritiert. Mit großen Kopfschmerzen und Muskelkater sehen sich die beiden an und sagen:
„Au!!!“
Wie kommen die beiden denn dort hin und was hat sich verändert?
Fortsetzung folgt am 02.02.2025 im Kapitel 13: Die Meta-Morph-Fahigkeit??? Lieben Gruß euer Gamesroomleiter Onkel Locke Swen