Kalenderwoche 43; 27.11.2024
Hi, ich bin Ant.
Schnappt euch was zu essen und lehnt euch zurück.
Wer ich wirklich bin darf in dieser Geschichte noch nicht gesagt, oder verraten werden, aber für die ganz Neugierigen unter euch:
Ich bin ein Wächter und Begleiter und komme außerhalb von Raum und Zeit, speziell für Ari und Oni und …
Und so begann alles:
Vor vielen tausenden von Jahren gab es noch weitere Gebiete in der Traumwelt. Doch durch einen sehr heftigen Streit mit dem Herrscher der Traumwelt, sind sechs von den Gebieten in Vergessenheit geraten.
Dieses ging so weit, das sechs Gebiete der Traumwelt über die Grenzen hinausgeschoben wurden.
Es entstanden mystische Risse zwischen den Traumreichen und der realen Welt. Einer merkwürdiger und seltsamer als der andere.
Seitdem existiere ich und bekam den Auftrag Ari und Oni auf ihrem Weg zu ihrer Bestimmung zu begleiten.
Durch jeden Riss kam damals etwas hindurch. Heute weiß ich, dass es die
Schicksals-Tropfen waren, welche alle in der sehr alten Form eines Hexaquetas gestrahlt haben. Es erscheint wie ein Dreieck mit sechs Kreisen. Zwei der Schicksalstropfen waren für die Geburt von Ari und Oni verantwortlich.
Es war nicht immer leicht auf Ari und Oni aufzupassen ohne gesehen zu werden. Und vor allem sollten sich die beiden erst im jugendlichen Alter von ca. 1400 Jahren kennen lernen.
Und so beginnt die Geschichte von Ari und Oni.