anime no tomodachi ...
...    

Tokyo Eyes

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] [ Daten ]

Thrillerkomödie, Frankreich/Japan 1998, 93 min, deutsch synchronisiert

...
Short Line

Four Eyes, der geheimnisvolle Schütze

Inhalt:

„Tokyo Eyes“: Eine Mischung aus Komödie und Polizeithriller, mit französischem Esprit und japanischer Action. K jagt nach Gerechtigkeit und nimmt sich seine Opfer ins Visier. Er schießt auf sie, aber er trifft nicht. Oder er trifft besser, als alle glauben. Die vibrierende Großstadt am Ende des Jahrhunderts. (Text: WDR)

Hinano

Alternativer Text:

In Tokyo erregt ein junger Mann großes Aufsehen, weil er auf Menschen schießt, diese aber bewusst verfehlt. Die junge Schwester des ermittelnden Polizisten trifft zufällig - kann ja mal passieren - einen jungen Mann, der sich als der Täter, aber auch als netter, etwas durchgeknallter Typ entpuppt. So nimmt eine ungewöhnliche Liebesgeschichte ihren Lauf... (Text: WDR)

Short Line


Film-Daten

   
Titel: Tokyo Eyes
Originaltitel: Tokyo Eyes
   
  Thrillerkomödie, Frankreich/Japan 1998, 93 min, deutsch synchronisiert
   
Regie: Jean-Pierre Limosin
Buch: Jean-Pierre Limosin, Santiago Amigorena, Philippe Madral, Yuji Sakamoto
Kamera: Jean-Marc Fabre
Musik: Xavier Jarmaux
Produzent: Hengameh Panahi, Kenzo Horikoshi
Darsteller: Shinji Takeda (K),
Hinano Yoshikawa (Hinano),
Takeshi Kitano (Yakuza),
Tetta Sugimoto (Roy),
Kaori Mizushima (Naomi, Hinanos Freundin),
Ren Osugi (Busfahrer),
Fumiya Tanaka (DJ)
   
Sendedaten: Mittwoch, 12.04.2000, 23:15 - 00:50, WDR 3
  Samstag, 18.08.2001, 22:45 - 00:20, Hessen 3
  Donnerstag, 09.05.2002, 20:45 - 22:20, arte
  Dienstag, 14.05.2002, 17:25 - 19:00, arte
  Donnerstag, 23.05.2002, 01:15 - 02:50, arte
  Montag, 14.10.2002, 23:20 - 00:55, Schweiz 2
  Mittwoch, 18.02.2004, 23:30 - 01:03, WDR 3

up exit
       
...     Home : Verein : Service : Jpn. Filme im dt. TV : Tokyo Eyes Webmaster     ...