anime no tomodachi ...
...    

Gonin

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] [ Daten ]

Thriller, Japan 1995, FSK 18

...
Short Line

Inhalt:

Eigentlich war alles bestens geplant: Fünf Freunde begehen einen Raubüberfall und stehlen geklautes Geld. Das Opfer soll nämlich die örtliche Yakuza, die japanische Mafia, sein. Doch dann gibt es ein Problem während des Coups - die Aktion läuft aus dem Ruder und der Überfall misslingt. Doch damit nicht genug, denn kurz darauf haben die fünf nicht nur die Mitglieder der Yakuza auf den Fersen, sondern auch noch mehrere Auftragskiller, die eine eindeutige Order erhalten haben... (Text: Pro 7)


Short Line


Film-Daten

   
Titel: Gonin
Originaltitel: Gonin
   
  Thriller, Japan 1995, FSK 18
   
Regie: Takashi Ishii
Buch: Takashi Ishii
Kamera: Yasushi Sasakibara
Musik: Goro Yasukawa
Produzenten: Kanji Miura, Taketo Niitsu, Katsuhide Motoki, Kazuyoshi Okuyama
Darsteller: Takeshi Kitano, Masahiro Motoki, Koichi Sato, Toshiyuki Nagashima, Jinpachi Nezu, Kippei Shiina, Naoto Takenaka, Shingo Tsurumi
   
Sendedaten: Sonntag, 23.09.2001, 23:15 - 01:10, Pro 7
  Freitag, 27.12.2002, 01:05 - 02:45, Pro 7

up exit
       
...     Home : Verein : Service : Jpn. Filme im dt. TV : Gonin Webmaster     ...