anime no tomodachi ...
...    

The Last: Naruto The Movie

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] [ Bilder ] [ DVD ] [ Daten ]

Japan 2014, 102 min, FSK 12

...
Linie

Inhalt:

Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten zusammen. Doch schon wartet eine neue Bedrohung auf sie: Der Mond ist dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und wie sich herausstellt, kommt die Gefahr nicht von ungefähr. Der geheimnisvolle, hasserfüllte Toneri Otsutsuki hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit auszulöschen. Als er Hinatas Schwester entführt, machen Naruto und sein Team sich auf, sie zu retten. Doch wie es scheint, hat er es eigentlich auf Hinata selbst abgesehen, die er die Byakugan-Prinzessin nennt. Nachdem Naruto und Hinata sich über Umwege ihre Liebe gestehen, ist für Naruto klar: das kann er nicht zulassen! (KSM Pressetext, Bilder: KSM)



Short Line


  Szenenbild Szenenbild  
  Szenenbild Szenenbild  
  Szenenbild    


Short Line

 

DVD + Blu-ray: DVD-Cover Blu-ray-Cover Mediabook
 

DVD

Blu-ray

Mediabook (DVD + Blu-ray)

  erschienen am 5.12.2016 erschienen am 5.12.2016 erschienen am 5.12.2016
       
Hinweis: Dies ist eine reine nichtkommerzielle Informationsseite. Man kann die DVDs nicht bei uns bestellen.

up




Linie


Film-Daten

   
Titel: The Last: Naruto The Movie
Regie: Tsuneo Kobayashi
Produktionsjahr: Japan 2014
Laufzeit: 102 min
   
Sendedaten: 25.12.2017, 20:15 - 22:30, Pro 7 MAXX, deutsche Erstausstrahlung
  26.12.2017, 02:00 - 03:50 Uhr, Pro 7 MAXX

up exit
       
...     Home : Verein : Service : Movies und OVAs : The Last: Naruto The Movie Webmaster     ...