anime no tomodachi ...
...    

Kizumonogatari: Heißes Blut

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] Daten ]

...
Linie

Inhalt:

Durch die Rettung der Vampirlady Kiss-Shot wurde der junge Araragi Koyomi selbst zu einem Blutsauger. Um sich wieder in einen Menschen zurückverwandeln zu können, muss er Kiss-Shots abgetrennte Arme und Beine aus den Fängen erbarmungsloser Vampirjäger befreien. Doch die drei scheinen übermächtig und immer einen Schritt voraus zu sein – und das hat einen Grund: Zu Koyomis Überraschung ist einer von ihnen selbst ein Vampir. (Pressetext)



Linie


Film-Daten

   
Titel: Kizumonogatari: Heißes Blut
Produktionsjahr: Japan 2016
Laufzeit: 59 min, FSK 16
   
Sendedaten: 26.12.2019, 23:50 - 01:00, Pro 7 MAXX, deutsche Erstausstrahlung


       
...     Home : Verein : Service : Movies und OVAs : Kizumonogatari: Heißes Blut Webmaster     ...