anime no tomodachi ...
...    

Golden Boy

    ...

Index A-Z ] [ Episodenliste ] [ DVDs ] [ Episodenguide ]


...
  1. Episoden-Info Lektion 1: Die Computerliebe
  2. Episoden-Info Lektion 2: Das raffinierte Biest
  3. Episoden-Info Lektion 3: Die gefährliche Liebe
  4. Episoden-Info Lektion 4: Feuchte Träume
  5. Episoden-Info Lektion 5: Die Motorradbraut
  6. Episoden-Info Lektion 6: Die letzte Liebe
Kintaro Oe


Short Line

 

DVDs: DVD Vol. 1 DVD Vol. 2 Complete Collection
 

Golden Boy Vol. 1

Golden Boy Vol. 2

Complete Collection

  Episoden 1 - 3 Episoden 4 - 6 Episoden 1 - 6
  erschienen 7/2002 erschienen 9/2002 erschienen 6/2003
       
Hinweis: Dies ist eine reine nichtkommerzielle Informationsseite. Man kann die DVDs nicht bei uns bestellen.

up



Short Line
       
Golden Boy Cover-Artwork: (Postcard-Set der Complete Collection)
       
Golden Boy Artwork Golden Boy Artwork Golden Boy Artwork Golden Boy Artwork

up



Short Line

 

Episodenguide

Text: MTV, Bilder: Markus Klein

 

Kintaros erster Schwarm Lektion 1: Die Computerliebe
Kintaro wird von der Geschäftsführerin einer Computerfirma angefahren. Statt einer finanziellen Entschädigung bietet sie ihm einen Job an. Kintaro träumt davon, alles über Computer zu lernen und damit seine attraktive Chefin zu beeindrucken. Eines Abends löscht er beim Putzen ein wichtiges Programm und wird fristlos entlassen. Als Kintaro schon längst über alle Berge ist, entdecken die Mitarbeiter, dass er das Programm gespeichert und wesentlich verbessert hat.
up

 

Die Tochter des Bürgermeisters Lektion 2: Das raffinierte Biest
Kintaro arbeitet diesmal in einem Wahlkomittee eines Bürgermeisters und verliebt sich in dessen zauberhafte Tochter. Doch diese nutzt ihn nur aus und täuscht sogar eine Vergewaltigung vor. Als sie sich schließlich doch unendlich in Kintaro verliebt, ist es zu spät für sie. Kintaro ist spurlos verschwunden...

 

Die Tochter des Restaurantbesitzers Lektion 3: Die gefährliche Liebe
Kintaro hilft diesmal in einem Nudel-Restaurant aus, weil der Chef sich den Arm verletzt hat. Noriko, die junge, unschuldige Tochter des Restaurantbesitzers, wird von einem reichen Geschäftsmann umworben. Er hält um ihre Hand an, will aber in Wahrheit nur an das Grundstück ihres Vaters herankommen, um dort einen modernen Schnellimbiß zu errichten. Kintaro versucht mit allen Kräften, Noriko vor ihrem vermeintlichen Freund zu beschützen. Nach einem dramatischen Höhepunkt, bei dem Noriko zwar die Wahrheit erfährt, aber Kintaro ebenfalls als Lügner ansieht, ist die Zeit für Kintaro gekommen, weiterzuziehen. Noriko sieht ein, dass sie ihm Unrecht getan hat. Doch er reist ab auf der Suche nach seinem nächsten Job.
up

 

Die Schwimmlehrerin Lektion 4: Feuchte Träume
Auf der Suche nach seinem nächsten Job trifft Kintaro seine Traumfrau Ayuko. Um ihr nahe zu sein, möchte er in ihrer Schwimmschule als Schwimmlehrer arbeiten, obwohl er nicht richtig schwimmen kann. Als sie ihn ablehnt, fordert er sie zu einem Wettkampf heraus: in einem Monat will er sie beim Wettschwimmen besiegen - bis dahin arbeitet er umsonst für sie. Gewinnt er, bekommt er die Stelle, verliert er, arbeitet er weiter umsonst. Sie nimmt an und Kintaro lernt schwimmen. Gleichzeitig fängt er an, sich mit der Schwimmlehre zu beschäftigen - er beschließt, seine eigene Methode anzuwenden, was Ayuko nicht gefällt. Als er Ayuko bei einem nächtlichen Wettschwimmen zu nahe kommt, feuert sie ihn. Ayuko bemerkt jedoch kurz darauf wie begeistert die Kinder und deren Eltern von der neuen Schwimmlehre Kintaro’s sind... doch er ist schon weg - auf der Suche nach seinem nächsten Job.

 

Die Motorradbraut Lektion 5: Die Motorradbraut
Kintaro ist auf seinem Fahrrad in den Bergen unterwegs, als er einer umwerfend attraktiven Motorradfahrerin begegnet. Bei seinem nächsten Job im Landhaus eines Millionärs trifft er seine Traumfrau wieder. Diese macht ihm klar, dass ihr ein Mann nur imponieren kann, wenn er sie bei einem Wettrennen schlägt...
up

 

Die süße Chie Lektion 6: Die letzte Liebe
Die sechste und letzte Folge ist das große Finale: Kintaro arbeitet in einem Animationsstudio und versucht zusammen mit Chi einen Film zu produzieren. Dabei helfen alle weiblichen Hauptcharaktere der sechs Folgen mit...

 

       
...     Home : Verein : Service : Episodenlisten : Golden Boy Webmaster     ...