anime no tomodachi ...
...    

DNA²

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] [ Daten ]

...
Linie

Karin Aoi

Inhalt:

Die DNA-Agentin Karin Aoi reist in die Vergangenheit, um die künftige Überbevölkerung zu verhindern. Sie soll die DNA eines gewissen Junta Momonari verändern, der im Laufe seines Mega-Playboy-Lebens 100 Kinder mit 100 Frauen haben wird. Auch die Nachkommen erben seine Playboy-DNA und zeugen jeweils wieder 100 Kinder usw. Im Moment hat Junta aber eine ganz andere Sorge: seine unangenehme „Frauenallergie“. Zu allem �berfluss vertauscht die Agentin versehentlich die Injektionsampullen f�r Junta - mit ungeahnten Folgen...

Ein spannendes und witziges Science-Fiction-Abenteuer nach dem gleichnamigen Hit-Manga von Masakazu Katsura. (Text: VOX)

Alternativer Text:

Eigentlich ist Junta ein schüchterner 16-Jähriger, wie er im Buche steht, doch zu allem Übel plagt ihn eine ausgewachsene Frauen-Allergie: Der Anblick von leicht bekleideten Mädchen reicht aus, und Junta dreht sich der Magen um - nicht die besten Voraussetzungen, um beim holden Geschlecht zu punkten. Doch alle Schüchternheit ist vergessen, als eine DNA-Agentin aus der Zukunft Junta einer radikalen Gen-Kur unterzieht: Er mutiert zum Mega-Playboy. Genau das sollte die fesche Dame aus der Zukunft eigentlich verhindern, um der drohenden Überbevölkerung der Erde einen Riegel vorzuschieben... (Text: VOX)


Linie


Film-Daten

   
Originaltitel: DNA² - Dokokade Nakushita Aitsuno Aitsu
  15-teilige TV-Serie
Fassung: deutsch untertitelt
Regie: Junichi Sakata
Vorlage: Manga von Masakazu Katsura, 5 Bände, in Deutschland erschienen von September 2002 bis Mai 2003 bei Carlsen
Character Design: Masakazu Katsura
Produktionsjahr: 1994
   
Sendedaten: Samstag, 06.09.2003, 02:05 - 02:30, VOX, Teil 1
  Samstag, 13.11.2004, 00:50 - 05:40, VOX, Teil 1-12
  Samstag, 02.07.2005, 00:50 - 05:25, VOX, Teil 1-12

up exit
       
...     Home : Verein : Service : Movies und OVAs : DNA² Webmaster     ...